Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Freie Wähler Neutraubling

Monatstreffen – Freie Wähler .
Herzliche Einladung an interessierte Neutraublinger zum Monatstreffen der Freien Wähler an jedem zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Ratskeller.

Terminbestätigung finden Sie in der MZ und Neutraublinger Anzeiger!

Reinhard Riedl (Pressewart)

 

Bitte beachten!

Die neuen Bankdaten

Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG

BIC: GENODEF1DST

IBAN: DE37750620260007308868

Seiteninhalt

Christbaummeile 2013

Freie Wähler schmückten ihren Christbaum

 

Am 08. Dezember schmückten die Freien Wähler Neutraubling anlässlich der Christbaummeile entlang des Schlangenbaus ihren Christbaum. Kreis- und Ortsvorsitzender, Stadtrat Harald Stadler war sichtlich erfreut, dass er zahlreiche Neutraublinger Bürgerinnen und Bürger begrüßen konnte. Neben den Stadträten Monika Riedl, Herbert Reinsch und 3. Bgm. Uli Brossmann ließ es sich auch die Landratskandidatin der Freien Wähler, MdL Tanja Schweiger nicht nehmen, mit ihrem Sohn Laurenz, bei der Eröffnung anwesend zu sein.

Für die feierlichen Umrahmung sorgte die Schülergruppe „RMP“ (Rock Music Project) des Neutraublinger Gymnasiums unter Leitung von Herrn Stefan Birngruber. Neben den zur Adventszeit passenden Liedern trugen Monika Riedl und Harald Stadler bayerische Weihnachtsgedichte von Timmo Hacker aus Wald vor. Alle Besucher und Mitwirkenden wurden von Birgit Schmidt, Jürgen Adler und Konrad Holler mit Glühwein und Keksen versorgt. Harald Stadler wünschte im Namen der Freien Wähler allen Neutraublingern noch ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2014.

Reinhard Riedl, Pressewart